Crimmitschau. Eine neue Marketing-Kampagne hat Eishockey-Zweitligist Eispiraten Crimmitschau ins Leben gerufen. Unter dem Motto "Die Eispiraten auf Beutezug" - für ganz Crimmitschau oder eben die ganze Region - wird für die Heimspiele im Kunsteisstadion im Sahnpark die Werbetrommel gerührt. Zudem geht es darum, die Sichtbarkeit der Eispiraten in Westsachsen und Ostthüringen zu erhöhen.
Kampagne nimmt Fahrt auf
In Zusammenarbeit mit der Stadtverwaltung Crimmitschau und zahlreichen Unterstützern aus dem Sponsoring-Pool der Eispiraten, wurden bereits die ersten Projekte der Kampagne umgesetzt. "Es geht darum, die Reichweite und die Sichtbarkeit der Eispiraten ständig zu erhöhen - gerade in Crimmitschau", erklärt Aaron Frieß, welcher sich gemeinsam mit Jens Rudolph um die Aktion kümmert und die Unterstützung lobt: "Unser Projekt ist gut angelaufen. Tatsächlich bringen sich viele Sponsoren, aber auch die Mitarbeiter der Stadtverwaltung super ein. Das hilft uns natürlich extrem."
Digitale Präsenz kann einfach aufgerufen werden
Das Bild der Kampagne bleibt dabei weitestgehend gleich. Auf rotem Hintergrund sind Fotos von Spielern wie Willy Rudert, Patrick Pohl und André Schietzold zu sehen. Neben dem Leitspruch "Die Eispiraten auf Beutezug" findet man zudem die Internetadresse und Social Media-Buttons der Eispiraten
Meistgelesen
- 1.
Mehrere PKW im Straßengraben gelandet: Unfälle nach Schnee und Glätte im Erzgebirge
- 2.
Update zu Scheune in Gersdorf brennt lichterloh: Eine Person verletzt
- 3.
27-jähriger Fußgänger von Bahn erfasst: Einschränkungen im Schienenverkehr
- 4.
Rentner rammt beim Ausparken drei PKW: Frau zwischen Fahrzeugen eingeklemmt
- 5.
Polizeieinsatz in Leipziger Mehrfamilienhaus: Eine Person tot