"DNA-Tour": Jeanette Biedermann kommt am Samstag nach Bad Elster

Event Sängerin präsentiert neue Musik

Bad Elster. 

Bad Elster. Jeanette Biedermann ist derzeit in Deutschland auf "DNA-Tour" und macht am Samstag, den 20. Mai, in Bad Elster im König Albert Theater Halt.

Sensationelle Charterfolge

Die 43-Jährige ist als Sängerin und Schauspielerin bekannt und hat sich im Laufe der Jahre einen großen Namen in der deutschen Musiklandschaft gemacht. Mit sechs Studioalben und Hits wie "Go Back" oder "How It's Got to Be" feierte Jeanette Charterfolge. Jahrelang war sie in der RTL-Kultserie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen und wurde innerhalb kürzester Zeit zum umjubelten TV-Star.

Jeanette zeigt neue Seite

Auf der "DNA-Tour" präsentiert die Sängerin ihre neuen Songs des ersten Solo-Albums seit zehn Jahren. Dabei zeigt sie sich von einer neuen Seite: Die neue Musik ist reifer, emotionaler, entspannter, aber immer noch voller Energie.

Tickets gibt es unter: https://tickets.vibus.de/shop/-/Bad_Elster

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion